Home Über mich PreislisteImpressum

 

Zu meiner Person:

Ich wurde 1962 in Düren geboren. Aufgewachsen in Krefeld, lebe ich seit 1996 in Niederkrüchten im Stadtteil Elmpt. Niederkrüchten ist mittlerweile zu meiner Heimat geworden, in der ich gerne lebe und arbeite. Aufgefallen ist mir von je her die Freundlichkeit der Menschen in der Region, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Von 1980 bis 1985 habe ich bereits nebenberuflich als medizinische Fußpflegerin in Krefeld gearbeitet, musste diese nebenberufliche Tätigkeit aber dann leider aufgeben, weil mich mein Hauptberuf zu sehr in Anspruch nahm.

2009 belegte ich einen weiteren Kursus als Fußpflegerin. Seitdem habe ich bereits einiges an Berufserfahrung sammeln können. Weiterbildungskurse in Spangentechnik (eingewachsene Fußnägel) und ein Fußpflege-Hygienekurs vervollständigen meine Ausbildung.

 

Ich arbeite mobil, d.h. ich komme zu Ihnen ins Haus - Anruf genügt!

Zu meinem Einzugsgebiet gehört aber nicht nur Niederkrüchten, sondern z.B. auch Elmpt, Oberkrüchten, Ryth, Silverbeek Birth, Blonderath, Boschershausen, Brempt, Dam, Gützenrath, Heyen, Laar, Overhetfeld, Varbrook, Venekoten, Brüggen, Schwalmtal und Viersen.